Umwelteinsatz 2023

19. Sep 2023

Umwelteinsatz 2023

Mit der 9. Klasse im Wallis in einem Umwelteinsatz.

Die 9. Klasse war vom 28.08.2023 bis am 01.09.2023 im Wallis in einem Umwelteinsatz.
Wir haben den örtlichen Forstdienst unterstützt und diverse Arbeiten erledigt, wie zum Beispiel Alpweiden entbuscht, 600 Jungbäume gepflanzt und Neophyten bekämpft.
In unserer Unterkunft in «Le Châble» hatten alle ein 2- 6er Zimmer mit guten Betten und einem eigenen Badezimmer mit Dusche.
Trotz den wechselhaften Temperaturen hatten wir eine tolle Woche und sind als Klasse sehr zusammengewachsen.